Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007

Da jeder Feuerlöscher alle 2 Jahre zur Sicherheit seines Besitzers und Benutzers auf seine ordnungsgemäße Funktion überprüft werden sollte, organisierten wir am 10. November 2007 wieder eine Aktion zur Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus.\r\nSo wurde die Bildeiner Bevölkerung an die regelmäßige Überprüfung erinnert und konnte diese kostengünstig durchführen lassen.\r\nInsgesamt wurden über 60 Feuerlöscher von einer autorisierten Fachfirma überprüft. Dabei musste nur ein kleiner Anteil aussortiert bzw. neu befüllt werden. Auch die Möglichkeit sich über die diversen Arten zu informieren und einen Ankauf zu tätigen wurde in Anspruch genommen.

Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007
Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007
Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007
Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007
Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007
Feuerlöscherüberprüfung, 10.11.2007