Gratulation zum 50. Geburtstag

Unser Mitglied BI Kurt Bauer feierte seinen 50. Geburtstag. Kommandant OBI Martin Geißegger und HBI Emmerich Zax jun. gratulierten ihm dazu mit einem kleinen Präsent und überbrachten ihm die Glückwünsche stellvertretend für die ganze Wehr.
Der frischgebackene Opa ist seit dem 01. Jänner 1981 Mitglied unserer Wehr. So war er in der Feuerwehr Unterbildein drei Jahre Gruppenkommandant und zwei Jahre Verwalter ehe er von 1988 bis Ende 1994, dem Zeitpunkt der Zusammenlegung der Wehren Ober- und Unterbildein, die Funktion des Ortsfeuerwehrkommandanten übernahm. Von 1999 bis 2010 war er Kommandant-Stellvertreter. Kurt ist unter anderem auch Träger des Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, Funkleistungsabzeichen in Bronze, Atemschutzleistungsabzeichen, sowie Bewerterverdienstabzeichen in Silber.

Gratulation zum 50. Geburtstag