Gruppenübung, 22.10.2016

Die letzte Gruppenübung des Jahres wurde am Vormittag des 22. Oktober 2016 durchgeführt. Somit wurden alle ausgearbeitete Übungen von allen Gruppen und dem Stab durchgeführt. Der Fokus im restlichen Jahr liegt auf der Ausbildung auf den neuen Digitalfunkgeräten, die nächste Woche an uns ausgeliefert werden.
„Die letzte Gruppenübung des Jahres führte Gruppenkommandant ABI Martin Geißegger am Vormittag des 22. Oktober 2016 durch. Somit wurden alle ausgearbeitete Übungen von alles Gruppen und dem Stab durchgeführt. Der Übungsfokus im restlichen Jahr liegt auf der Ausbildung in den neuen Digitalfunkgeräten, die nächste Woche an uns ausgeliefert werden.“
„Die letzte Gruppenübung des Jahres wurde am Vormittag des 22. Oktober 2016 durchgeführt. Somit wurden alle ausgearbeitete Übungen von allen Gruppen und dem Stab durchgeführt. Der Fokus im restlichen Jahr liegt auf der Ausbildung auf den neuen Digitalfunkgeräten, die nächste Woche an uns ausgeliefert werden.“
„Die letzte Gruppenübung des Jahres wurde am Vormittag des 22. Oktober 2016 durchgeführt. Somit wurden alle ausgearbeitete Übungen von allen Gruppen und dem Stab durchgeführt.
Der Fokus im restlichen Jahr liegt auf der Ausbildung auf den neuen Digitalfunkgeräten, die nächste Woche an uns ausgeliefert werden.


Hier der Bericht auf Facebook!

Gruppenübung, 22.10.2016
Gruppenübung, 22.10.2016
Gruppenübung, 22.10.2016
Gruppenübung, 22.10.2016