Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017

Einen ereignisreichen Abend mit zwei Schulungen, unserem Stammtisch und einem Brandeinsatz hatten wir am 25. August 2017. Zuerst hielt Gruppenkommandant ABI Martin Geißegger eine Schulung über unsere Möglichkeiten bei Einsätzen mit gefährlichen Stoffen und die zu beachtenden Regeln. Im Anschluss wurde die Beladung des Tanklöschfahrzeuges wieder in Erinnerung gerufen. Diese Gelegenheit wurde gleichzeitig zum Reinigen der Geräteräume verwendet.
Ab 20:30 Uhr fand wieder unser Stammtisch für alle Mitglieder und Freunde unserer Wehr im Feuerwehrhaus statt. Dabei wurden wir zu einem Flurbrand alarmiert. Unverzüglich konnte ausgerückt werden. Da es sich nur um einen kleinen Brand handelte konnten wir es rasch löschen und wieder in das Feuerwehrhaus zurückkehren.


Hier der Bericht auf Facebook!

Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017
Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017
Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017
Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017
Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017
Schulungen, Stammtisch und Brandeinsatz, 25.08.2017