Gratulation zum 60. Geburtstag

Abschnittsfunkwart und Bezirksreferent für Alarm- und Nachrichtenwesen OBI Johann Kurz feierte seinen 60. Geburtstag. Kommandant BR Emmerich Zax jun., sein Stellvertreter BI Claus Gratzer und Ehrenortsfeuerwehrkommandant BR Martin Geißegger gratulierten gemeinsam mit Vertretern des Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommandos mit einem kleinen Präsent und überbrachten die Glückwünsche stellvertretend für die ganze Wehr.

Hansi ist sein 01.07.1981 Feuerwehrmitglied und wechselte 2017 in unsere Wehr. In der FF Kr. Ehrensdorf bekleidete er zahlreiche Funktionen und stand ihr auch 10,5 Jahre als Kommandant vor. Seit 2005 ist er Abschnittswart für Funk und mit Anfang dieses Jahres wurde er zum Bezirksrefrenten für das Alarm- und Nachrichtenwesen ernannt.

Hier der Bericht auf Facebook!

Gratulation zum 60. Geburtstag