Wahl des Bezirkskommandanten und dessen Stellvertreter, 25.03.2022

Im Vorfeld der Frühjahrsdienstbesprechung am 25. März 2022 wurde entsprechend dem neuen Feuerwehrgesetz die Neuwahlen auf Bezirksebene durchgeführt. Hier wurde unser Mitglied BR Martin Geißegger in seiner Funktion als 1. Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. bestätigt. Auch Bezirkskommandant OBR Thomas Jandrasits von der Feuerwehr Güssing wurde wiedergewählt. Nachdem BR Emmerich Zax jun. sich nicht mehr der Wahl stellte setzte sich HBI Ing. Jürgen Lang von der FF Sulz bei der Wahl durch und wird nun 2. Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter.
Bei der im Anschluss durchgeführten Frühjahrsdienstbesprechung wurde unser Kommandant-Stellvertreter Martin Geißegger jun. zum Löschmeister befördert.


Hier der Bericht auf Facebook!

Wahl des Bezirkskommandanten und dessen Stellvertreter, 25.03.2022
Wahl des Bezirkskommandanten und dessen Stellvertreter, 25.03.2022