Landesfeuerwehrtag in Oberwart, 04.05.2013

Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm feierte der Landesfeuerwehrverband Burgenland am 04. Mai 2013 in der Burgenlandhalle im Messezentrum in Oberwart sein 90-jähriges Gründungsjubiläum und den XXX. Landesfeuerwehrtag. Bildein war mit zwei Mann unserer Feuerwehr und unserem Bürgermeister BR Walter Temmel beim Festakt vertreten.
Die Möglichkeit der großen Anzahl an Ehrengäste wurde anschließend an das Programm auch genutzt um mit den politischen Verantwortlichen für Sicherheit und Feuerwehr kurze Gespräche zu führen. So konnten unter anderem mit der Bundesministerin für Inneres Mag. Johanna Mikl-Leitner und dem Landeshauptmann-Stv. Mag. Franz Steindl einige Worte gewechselt und über Bildein sowie dessen Feuerwehr gesprochen werden.

Hier der Bericht auf Facebook!

Landesfeuerwehrtag in Oberwart, 04.05.2013