Verkehrsunfall Richtung Pernau, 12.01.2015

In den Morgenstunden des 12. Jänner 2015 ereignete sich ein Verkehrsunfall kurz vor der Staatsgrenze auf der Gemeindestraße Richtung Pernau (ung. Pornóapáti). Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen.
Die im Fahrzeug befindliche Lenkerin und drei Kinder wurden dabei unbestimmten Grades verletzt, konnten aber ohne technische Hilfmittel aus dem PKW gerettet werden. Nach der Erstversorgung durch den alarmierten Kreisarzt und das Rote Kreuz wurden sie in das Krankenhaus gebracht. Wir wurden telefonisch zur Einsatzstelle gerufen um die Fahrzeugbergung durchzuführen.


Hier der Bericht auf Facebook!

Verkehrsunfall Richtung Pernau, 12.01.2015
Verkehrsunfall Richtung Pernau, 12.01.2015
Verkehrsunfall Richtung Pernau, 12.01.2015
Verkehrsunfall Richtung Pernau, 12.01.2015