Übergabe der Auszeichnung zum beliebtesten Kommandanten

Nachdem unser Kommandant HBI Emmerich Zax jun. die Leserwahl der Bezirksblätter zum beliebtesten Kommandanten des Bezirk Güssing gewonnen hat kamen die Mitarbeiter der Bezirksblätter am Donnerstag, dem 05. November 2015, in unser Feuerwehrhaus um die Auszeichnung zu übergeben. Vor Mitgliedern unserer Wehr gratulierte Bezirksblatt-Geschäftsstellenleiterin Daniela Hummel Emmerich zur gewonnenen Wahl.

Am 07. November 2015 ehrte im Anschluss des Informationslehrganges für Höhere Feuerwehrführer der Landesfeuerwehrverband in Anwesenheit der Landespolitik und des Chefredakteur der Bezirksblätter Burgenland Mag. Christian Uchann im Rahmen eines Festaktes die beliebtesten Feuerwehrkommandanten der Bezirke.

LINK: Artikel der Bezirksblätter auf meinbezirk.at

Übergabe der Auszeichnung zum beliebtesten Kommandanten