Landesbewerb in Oberpullendorf, 01.-02.07.2022

Unsere Feuerwehr war auch beim Landesleistungsbewerb am 01. und 02. Juli 2022 in Oberpullendorf vertreten und hat ein neues Leistungsabzeichen mit nach Hause gebracht. Insgesamt stellten sich 170 Wettkampfgruppen der Herausforderung bei heißem Juli-Wetter.
Trotz Umstellungen an vier Positionen und Aufnahme von drei Mitgliedern im Vergleich zur Gruppe am Bezirksbewerb konnte fehlerfrei gearbeitet werden. Für JFM Jan Paukovits, der in diesem Jahr noch in den Aktivstand übertritt, war es sein erste Bewerb und somit konnte ihm OBI Claus Gratzer das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze anstecken.

Als Bewerter waren aus unserer Wehr BR Martin Geißegger, HBI Johann Kurz und HBI Emmerich Zax jun. im Einsatz.

»Bildein 1«, Kategorie Bronze A
Löschangriff: 48,41 Sek. (fehlerfrei)
Staffellauf: 55,78 Sek. (+5 Fehlerpunkte)
Punkte: 390,81
19. Platz


Hier der Bericht auf Facebook!

Landesbewerb in Oberpullendorf, 01.-02.07.2022
Landesbewerb in Oberpullendorf, 01.-02.07.2022
Landesbewerb in Oberpullendorf, 01.-02.07.2022
Landesbewerb in Oberpullendorf, 01.-02.07.2022