Abschluss der Wettkampfsaison

Zum Abschluss der Saison traf sich die Wettkampfgruppe im Feuerwehrhaus zu einem gemeinsamen Grillabend und hat die Bewerbe Revue passieren lassen. Beim Pinkatalcup und Abschnittsbewerb am 07. Mai 2022 in Kulm verhinderten noch 20 Fehlerpunkte eine bessere Platzierung. Pünktlich zum Bezirksbewerb am Sportplatz bei uns in Bildein und ausgestattet mit neuen T-Shirts - gesponsert vom Kommandanten OBI Claus Gratzer - war das notwendige Quäntchen Glück auf unserer Seite und wir konnten den Bezirkssieg in der Kategorie »Bronze A« wiederholen. Beim Landesbewerb in Oberpullendorf mussten drei Mitglieder ersetzt werden. Dadurch geschwächt konnte trotzdem eine fehlerfreien Leistung im Löschangriff gezeigt werden. Unser jüngstes Mitglied Jan Paukovits konnte daher das Abzeichen in Bronze erhalten.

Abschluss der Wettkampfsaison